Donnerstags

Die Donnerstagsrunde trifft sich an der Bäckerei Hug am Eingang zur Bachgasse in Auerbach. Abfahrt ist immer um 18:00 Uhr, bitte sei pünktlich und melde dich über den Eventkalender an, damit der Tourguide weiß wie viele Personen teilnehmen. Gefahren wird ca. 2 Stunden, bei fast jedem Wetter. Die Kilometer und Höhenmeter sowie das Streckenprofil variieren und richtet sich dabei an den Teilnehmern.  Saisonbeding treffen sich kleinere oder größere Gruppen. Im Anschluss treffen wir uns auf ein Bier, oder zwei im Hotel Krone gegenüber vom Startpunkt. 

eigene Events einstellen 

Um gleichgesinnte zu finden haben wir mit dem Kalender ein Medium, bei dem jedes Mitglied eigene Touren einstellen kann. Diese Ausfahrten sind privat und nicht über den Verein organisiert. Das entbindet euch aber bitte nicht, respektvoll und verantwortungsvoll unterwegs zu sein.

Bitte nennt bei euren Touren die ungefähr zu fahrenden Kilometer und Höhenmeter. Um einen Eindruck über die notwendigen Technik Inhalte zu geben orientiert euch bitte an der singel-trail-skala.

Eine Info dazu findet ihr hier : singletrail-skala.de